Dienstag, 29. November 2005

Wann wird es endlich wieder Sommer ?!

Hallo ,

mein Name ist Svenja und ich besuche wie ihr, das Seminar von Herrn
Schmidt. Da es draußen so kalt ist, habe ich mal ein Bild vom letzten
Sommer rausgesucht, besser gesagt es ist ganz genau der Tag, an dem hier
in Flensburg das Dampfrundum war. Da liefen überall so blöde
Photographen rum und haben Bilder gemacht und hinterher ins Internet
gestellt. Ich war sehr überrascht, als ich das Bild entdeckte. Naja, so
wirklich weiß ich auch nicht, was ich zu meinem ersten Eintrag im Weblog
halten soll. Ich weiß zwar die Kriterien, aber was wirklich die Aufgabe
weiß ich nicht. Hat einer von euch darauf eine Antwort ?

Übrigens habe ich vermutlich an dem Tag meinen Ring verloren, den ich
von meiner Mama geschenkt bekommen habe. Ich glaube, als ich mit dem
Kettenkarussel gefahren bin. …. Ich ärger mich da bis heute noch drüber.
( Aber vielleicht bin ich einfach auch nur zu schusselig und werde ihn
beim nächsten Aufräumen finden) Aber meine Mama hat schon nach dem Ring
gefragt ? Also, irgendwelche Ratschläge ??? J

Bis denne Svenja

Sportnews

Deutsche Handball Frauen Nationalmannschaft hat leider 26:37 gegen Rumänien verloren, damit schaffen wir es leider nicht mehr ins Halbfinale :-( Traum Europameister ADE, Der Fußball muss es rausreißen !!!

Zufallsbild

128

Aktuelle Beiträge

Oh welch wundervolle...
Oh welch wundervolle Schneelandschaft! Falls es mit...
Christian Dahlem - 15. Dez, 11:55
Eine schöne Adventszeit...
Eine schöne Adventszeit Euch an allen !
svenjaterletzki - 14. Dez, 20:51
b,bb,bbb,bbbb !!!
Betrachten Beobachten...
svenjaterletzki - 12. Dez, 15:46
Wann wird es endlich...
Hallo , mein Name ist Svenja und ich besuche wie ihr,...
svenjaterletzki - 29. Nov, 19:49

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren